Die Liebe zur Malerei begleitet mich schon seit ich mich erinnern kann.

Bereits im Kindergarten war mein Lieblingsplatz der Zeichentisch.

 

In meinen bisher 40 Lebensjahren wurde und werde ich mit vielfältigen Erfahrungen beschenkt.

Ich war Kindergartenpädagogin und Tagesmutter,

darf seit 1999 bzw 2002 zwei wunderbare Söhne beim Großwerden begleiten,

hab mit meiner Kasperltheaterbühne viele Kinder und Erwachsene zum Lachen gebracht,

 

doch 2013 bin ich dann doch wieder am "Zeichentisch" gelandet und hab mir mit einer Ausbildung zum Makeup Artist in Wien  bei Gabriela Hajek-Renner, die eine begnadete Bodypainterin und ein großes Vorbild ist, einen Traum erfüllt.

 

Gleichzeitig hab ich meine Liebe zu Körperarbeit und Massage entdeckt und die Ausbildung zum LomiLomiNui-Practitioner bei Klemens Reinisch in der wunderschönen SchlossSchule in St. Georgen an der Stiefing gemacht.

 

Mich fasziniert die Idee, Körperkunst und Körperarbeit zu verbinden, so ist auch der Wunsch entstanden, beide auf dieser homepage zu bewerben.

Es gibt immer wieder spannende Möglichkeiten, das zu tun und Erfahrungen in dieser Richtung zu machen und so für meinen Sinn ein Leben zu kreieren :-)

 

Alles Liebe und

Treibts bunt!

Eure Sabine